WIR MACHEN STARTUPS
ZU SPANNENDEN POWER BRANDS

Menschen von heute mit Ideen für morgen faszinieren uns. Ihr seid Entscheider eines ambitionierten Startups? Dann macht Euer Unternehmen mit uns in nur drei Schritten zur spannenden Power Brand.

Das Ergebnis: Eine spannende B2B-Kampagne, die sich als Brandstory wie ein roter und unverwechselbarer Faden durch die gesamte Kommunikation Eures Hauses zieht. Euer bildgewaltiger Turbo im täglichen Wettbewerb um Aufmerksamkeit – ob mit Blick auf Investoren, potenzielle Geschäftspartner, neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter oder die Öffentlichkeit. Markenwirksam konzipiert, vertriebsrelevant aktiviert und fullservice umgesetzt durch uns – mit echter Leidenschaft.

Entdeckt mit uns eine völlig neue Sicht auf das emotionale Potenzial Eures jungen Unternehmens. Euer erster von nur drei Schritten zur Power Brand? Besucht uns zum Futurecamp – persönlich oder „per video“ und natürlich unverbindlich.

Aber wir können noch viel mehr. Denn als inspirierendes Magazin und Plattform für alle Themen rund um die Welt von morgen bringen wir Menschen zusammen und sorgen dafür, dass gute Ansätze und Ideen noch schneller bekannt und erfolgreich werden. Befeuert von unserem seit 1977 gewachsenen Experten- und Agenturnetzwerk in Industrie und Wirtschaft.

FASZINATION MORGEN ist eine Unit der proteco involtainment® group.

Mehr zu proteco

Inhabergeführt und mit über 30 Mitarbeitern, ist die proteco involtainment® group gmbh seit 1977 Ausgangspunkt für Konzept und Umsetzung medienübergreifender Kampagnen, Digital-, bzw. Content- und Medienproduktionen, Messen, Promotions und Events. Euer Vorteil, wenn es um die Betreuung und Aktivierung Eurer Marke auch in diesen Bereichen geht.

Ein Haus, alle(s) drin

Mitten im Herzen des Naturparks Augsburg, direkt vor den Toren der gleichnamigen Stadt gelegen, ist es nicht zuletzt dieses Umfeld, das uns täglich inspiriert über den Tellerrand hinaus zu blicken. So produziert zum Beispiel unser hauseigenes Solarkraftwerk jährlich doppelt so viel Strom, wie wir als Unternehmen verbrauchen.

Das produzieren wir seit
dem Einzug in unseren Neubau*:

0
kWh

Das sparen wir an CO2 seit
dem Einzug in unseren Neubau*:

0
kgCO2

* Statistisch hochgerechnet

Besucht uns!

Übrigens: Auch Ihr könnt unsere SkyLounge für Euer Unternehmen nutzen.
Setzt Euch dafür einfach mit uns in Verbindung.

Wir auf Instagram

I think I like it 🤔👉 #Classiccar #Rallye #Classicrallye #carculture #augsburg
Schnelle Messestände, oder: Was dabei rauskommt, wenn wir Marken wie @akkodisdeutschland cool, modular & budgetischer auf #Messen und #Events wie die #IAAmobility bringen. 

Hier geht’s zum Kunden-Case (Link in Bio ☝️🙂)

… der komplette #Messestand-Baukasten (15 - 65 qm) ist übrigens zu 100% wiederverwendbar
#Nachhaltigkeit 🍀🍀🍀

#Messeservice #Messebauer #Messebau
10.200 Höhenmeter nonstop in einem Hamburger Parkhaus? 🤔 Hier geht’s zu unserem SKYTALK mit Ultra-Marathon-Biker Raphael 👉 #normalroutenverlasser (Link in Bio ☝️😉)

Dort findet Ihr auch weitere inspirierende Gespräche.

/// 

Im SKYTALK reden wir mit interessanten Persönlichkeiten über ihre Leidenschaften abseits ausgetretener Pfade und über ihre Projekte aus dem Bereich #Adventure, #Outdoor und #Natur 👉 #Normalroutenverlasser

Die Talks finden analog wie digital in der Skylounge statt, dem Hauptsitz unserer #Agentur.

#Inspiration #Radsport #Abenteuer #Motivation #Agenturleben
„Es gibt nicht hier die Natur und da uns Menschen.“ Unser CEO Markus (aka @schwarzfuchs01) im SKYTALK mit der engagierten Polarlegende Arved Fuchs (@arved_fuchs) über den #Klimawandel und die Notwendigkeit umzudenken. 

Die vollen 15 Minuten #Interview gibt‘s hier - siehe Link in Bio ☝️🙂

Dort findet Ihr auch weitere inspirierende Gespräche.

/// 

Im SKYTALK reden wir mit interessanten Persönlichkeiten über ihre Leidenschaften abseits ausgetretener Pfade und über ihre Projekte aus dem Bereich #Adventure, #Outdoor und #Natur 👉 #Normalroutenverlasser

Die Gespräche finden in der Skylounge statt, dem Hauptsitz unserer #Agentur.

#Inspiration #Umweltschutz #Klimaschutz
Up and down im Rhythmus der Wellen: Während wir auf Sylvester zusteuern, kämpfen sich @dannydannydannydannydanny (😉) & @jprottung 
vom Team @nottodayrow im härtesten Ruderbootrennen der Welt gen #Amerika und haben sogar Zeit für einen Weihnachts- und Neujahrsgruss an uns gefunden 👉 #Normalroutenverlasser 👉 @worlds.toughest.row 

Hier ein kleines Videoupdate aller Höhen und Tiefen (📸🙏 Team „Not today row“).

Warum sie das alles auf sich nehmen und mehr zu dem Projekt #nottodayrow der beiden Freunde aus #München erfahrt Ihr in unserem Magazin, siehe Link in Bio ☝️🙂.

🔥🔥🔥 Was dabei rauskommt, wenn wir aus solchen und ähnlichen #Adventure-Storys spannende #B2Bmarketing-#Kampagnen für #Industrieunternehmen machen? Auf unserer Website erfahrt Ihr mehr.

#Motivation #Kommunikation #Storytelling #Contentcreators #atlantic2023 #oceanrowing #worldstoughestrow
Du hast Lust Teil eines modernen, stetig wachsenden Unternehmens zu werden? Und bist gerne abseits der Normalroute unterwegs?

Dann bewirb dich bei uns – wir suchen ab sofort:

Werkstudent*innen (m/w/d)
Student*innen (m/w/d)
Fahrer*innen (m/w/d)

Wir freuen uns auf dich!

https://proteco.de/online-bewerbung/

#normalroutenverlasser #werkstudent #jobs #studentenjob #promotion