Paulikocht: Jetzt erst recht!

Neuigkeiten aus der PAULIKOCHT-Küche: Nachdem die Mealprep*-Produktion ungeahnte Hürden für Anja Licht (siehe unser Artikel PAULIKOCHT: Mealpreps für alle mal anders) bereit hielt, ist jetzt durchstarten angesagt!

Eeeeeeendlich sind sie da

Die Mealpreps, auf die PAULIKOCHT, alias Anja Licht, so lange hingearbeitet hat: Zwei lange Jahre hat die Entwicklung des PAULIKOCHT EINFACH MAHL „Tempeh / Kokos Curry“ gedauert. Aber jetzt steht es stolz im Regal ihres Augsburger Ladens. Übrigens neben dem PAULIKOCHT EINFACH MAHL „Huhn / Kokos Curry“– das mindestens genauso viele graue Haare zu verantworten hat wie sein „Tempeh / Kokos Curry“-Bruder.

Und was ist das Besondere daran?

Ganz einfach: Unter dem Motto „Iss doch was du willst“ hat Anja versucht, ein MealPrep* zu entwickeln, das möglichst viele unterschiedliche Ernährungsstile, Diätpläne und Lebensmittelunverträglichkeiten integriert – und dazu auch noch so vielfältig wie möglich kombiniert werden kann und wie man es essen möchte: Also kalt, warm, mit oder ohne Kohlenhydrate, mit wenig oder viel Fett, omnivor, vegan, glutenfrei, laktosefrei, zuckerfrei, ohne Konservierungsstoffe, keto, lowcarb, highcarb, im Auto oder auf der Picknickdecke, zum Katerfrühstück im Bett oder beim Candlelight-Dinner. Noch Wünsche offen?

Ist das alles?

Nö. Zwei Dinge, die Anja genauso wichtig waren: Dass alle ihre Mealpreps ungekühlt haltbar und perfekt transportabel sind. So. Und bevor wir nun anfangen, Euch von den PAULIKOCHT EINFACH MAHL Kuchen vorzuschwärmen, schaut doch einfach selbst vorbei.

Das StartUp PAULIKOCHT gibt es nämlich auch „offline“ in der wunderschönen Altstadt von Augsburg als Ladengeschäft am Mauerberg 26 (während der Corona Ausgangsbeschränkung spontan als DriveIn ;-))

Aber alle Produkte gibt es natürlich auch im PAULIKOCHT Online-Shop unter paulikocht.com.

Oder ihr schaut, was bei Anja alles auf Instagram abgeht: @pauli.kocht und @call.me.the.pauli.

Die Paulikocht Gewürz-Verlosung

Um Anjas heißersehnte MealPreps gebührend zu feiern, verlosen wir das ultimative PAULIKOCHT Gewürz-Set mit 6 verschiedenen Gewürzen, teils bio:

Dabei ist:
1 x PAULIKOCHT Bowl it like Buddha (Reis-Bowl-Gedöns)
1 x PAULIKOCHT Ciao Ragazzi, bio (Tomate-Basilikum-Fluff)
1 x PAULIKOCHT Grünzeug-Zeugs, bio (Kräuter Salatgedöns)
1 x PAULIKOCHT Lila Laune, bio (Mango-Cassis Salatgedöns)
1 x PAULIKOCHT Goldstückchen (Porridge Gedöns)
1 x PAULIKOCHT Schokokracher, bio (Porridge Gedöns)

Das Gewinnspiel ist zu Ende, vielen Dank an alle fürs Mitmachen.
Über das Gewürze-Set darf sich Alexandraadrian_1982 freuen.
Guten Appetit!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

* Was ist MealPrep?

MealPrep setzt sich aus den beiden englischen Begriffen „meal“ und „preparation“ zusammen und bedeutet eigentlich nichts anderes als Essensvorbereitung bzw. Essen vorkochen – für einen oder mehrere Tage oder die ganze Woche.

Mehr Geschichten

Wir auf Instagram

„Und er bewegt sich doch“… – was passiert, wenn man sich mit viel Liebe um Marken und ihre Maskottchen kümmert? Unsere Auszubildende Magdalena hat es erlebt. Mehr in unserem Clip. Und ja, ab sofort parkt die Farb-Marke @caparol.de bei uns ihre coolen „Capafanten“ und vertraut uns darüberhinaus in Sachen schnelle Messestände ☺️🙏💪🤩 #neukundenfreude 

#Messen #Messebau #Messeservice #Agentur #Agenturleben #Capafant #Caparol #baustoffe #farbenfroh #interiordesign
Schnelle Messestände bis 100 qm: Was dabei rauskommt, wenn wir Marken wie @autoscout24 cool, schnell, budgetsicher auf #Messen und #Events vor Ort bringen. Übrigens zu 100% wiederverwendbar #Nachhaltigkeit #Messebau #Messebauer #Messe
2:47:08 Stunden: Der Speedrekord des Toni Palzer am #Watzmann. Wer dokumentiert solche Höchstleistungen eigentlich? 🤔

Wir haben für unser Magazin mit einem gesprochen, dem nicht nur Toni sondern viele andere Topathleten seit Jahren bei solchen Projekten vertrauen. Warum? Weil er nicht nur selbst ein Topathlet ist, sondern dabei auch noch die Kamera führt - live: Der #Trailrunner, #Alpinist, #Speaker und #Fotograf @philippreiter007 👉 #normalroutenverlasser 

Wie macht er das? Hier plaudert er aus dem Nähkästchen (siehe Link in Bio ☝️🙂).

An alle #Eventmarketing-Verantwortlichen: Auf der o. g. Seite findet Ihr übrigens auch unsere mit Philipp entwickelte #Keynote „Time to run - entscheidend ist immer der nächste Schritt“.

#record #fkt #fastestknowntime #adventurer #extremeathletes #alpen #alps
Gerade an der Planung für den nächsten #B2Bsales-#event? Wir hätten da ein paar außergewöhnliche #Keynote-Formate. 

Zum Beispiel „TIME TO TEAM“ mit der „Eiskönigin“ @inespapert, die im #Eisklettern seit Jahren ständig neue Maßstäbe setzt. Hier gibt‘s mehr dazu, siehe Link in Bio ☝️🙂

#eventagentur #eventmanagement #employerbranding #arbeitgebermarke #salesperformance #climbing #iceclimbing #iceclimber
Wieviel Spaß man doch auf #B2BSales-#Events haben kann 😉👉#employerbranding #brandexperience 

Mehr zu #greinerperformance, unserer #Kampagne für den Kunden Greiner Assistec gibt‘s hier - siehe Link in Bio ☝️😉

#Rallye #Actionsport #b2bmarketing #contentcreator #contentcreators #storytelling #contentmarketing #contentmarketingagency
Lust auf authentische #Keynotespeaker aus der #Adventure-, #Outdoor- & #Actionsport-Szene, die Euren #Salesevent voranbringen?

Hier geht‘s zu „Time to fly“, dem #Event-Format, das wir gemeinsam mit dem #Redbull - #Athleten und #Paragliding-Profi @paulguschlbauer für all diejenigen entwickelt haben, die endlich so richtig abheben wollen (s. Link in Bio).

#eventmarketing #eventagentur  #salesperformance #b2bsales #b2bmarketing #employerbranding #brandexperience
Spannende #B2BKampagnen: Was dabei rauskommt, wenn wir ein #Industrie-#Unternehmen über Assoziationen aus dem #Rallye-#Sport als Erlebnismarke inszenieren? Zum Beispiel dieser komplett mit den Mitarbeitenden des Kunden gedrehte Imageclip.

Den kompletten Case zur #brandexperience-Kampagne #greinerperformance für den Kunden Greiner Assistec gibt‘s auf unserer Website, siehe Link in Bio ☝️😉

💡💡💡 Lust auf #Abenteuer und mehr Sichtbarkeit? Mit unserer Special-Unit Expedition Marke machen wir #B2BUnternehmen in nur drei Schritten durch packendes #Storytelling mit zielführenden Assoziationen aus den Bereichen #Outdoor, #Adventure und #Actionsport zu Emotionsführern.

Mehr gern per DM an uns.

#contentcreator #contentmarketing #contentcreation #contentagency #communications
Wir machen #B2BUnternehmen zu Speedseglerinnen, Ultraläufern, Rallyfahrern,… - und jeder versteht warum.

Das Ergebnis: Völlig andere Industriekampagnen. 

Mehr über unsere Unit „Expedition Marke“ siehe Link in Bio ☝️😉.

#b2bmarketing #industrie #storytelling #contentmarketing #contentisking #arbeitgebermarke #adventure #outdoor #actionsport #storytelling #contentcreator #contentmarketing #contentcreation