Paulikocht: Jetzt erst recht!

Neuigkeiten aus der PAULIKOCHT-Küche: Nachdem die Mealprep*-Produktion ungeahnte Hürden für Anja Licht (siehe unser Artikel PAULIKOCHT: Mealpreps für alle mal anders) bereit hielt, ist jetzt durchstarten angesagt!

Eeeeeeendlich sind sie da

Die Mealpreps, auf die PAULIKOCHT, alias Anja Licht, so lange hingearbeitet hat: Zwei lange Jahre hat die Entwicklung des PAULIKOCHT EINFACH MAHL „Tempeh / Kokos Curry“ gedauert. Aber jetzt steht es stolz im Regal ihres Augsburger Ladens. Übrigens neben dem PAULIKOCHT EINFACH MAHL „Huhn / Kokos Curry“– das mindestens genauso viele graue Haare zu verantworten hat wie sein „Tempeh / Kokos Curry“-Bruder.

Und was ist das Besondere daran?

Ganz einfach: Unter dem Motto „Iss doch was du willst“ hat Anja versucht, ein MealPrep* zu entwickeln, das möglichst viele unterschiedliche Ernährungsstile, Diätpläne und Lebensmittelunverträglichkeiten integriert – und dazu auch noch so vielfältig wie möglich kombiniert werden kann und wie man es essen möchte: Also kalt, warm, mit oder ohne Kohlenhydrate, mit wenig oder viel Fett, omnivor, vegan, glutenfrei, laktosefrei, zuckerfrei, ohne Konservierungsstoffe, keto, lowcarb, highcarb, im Auto oder auf der Picknickdecke, zum Katerfrühstück im Bett oder beim Candlelight-Dinner. Noch Wünsche offen?

Ist das alles?

Nö. Zwei Dinge, die Anja genauso wichtig waren: Dass alle ihre Mealpreps ungekühlt haltbar und perfekt transportabel sind. So. Und bevor wir nun anfangen, Euch von den PAULIKOCHT EINFACH MAHL Kuchen vorzuschwärmen, schaut doch einfach selbst vorbei.

Das StartUp PAULIKOCHT gibt es nämlich auch „offline“ in der wunderschönen Altstadt von Augsburg als Ladengeschäft am Mauerberg 26 (während der Corona Ausgangsbeschränkung spontan als DriveIn ;-))

Aber alle Produkte gibt es natürlich auch im PAULIKOCHT Online-Shop unter paulikocht.com.

Oder ihr schaut, was bei Anja alles auf Instagram abgeht: @pauli.kocht und @call.me.the.pauli.

Die Paulikocht Gewürz-Verlosung

Um Anjas heißersehnte MealPreps gebührend zu feiern, verlosen wir das ultimative PAULIKOCHT Gewürz-Set mit 6 verschiedenen Gewürzen, teils bio:

Dabei ist:
1 x PAULIKOCHT Bowl it like Buddha (Reis-Bowl-Gedöns)
1 x PAULIKOCHT Ciao Ragazzi, bio (Tomate-Basilikum-Fluff)
1 x PAULIKOCHT Grünzeug-Zeugs, bio (Kräuter Salatgedöns)
1 x PAULIKOCHT Lila Laune, bio (Mango-Cassis Salatgedöns)
1 x PAULIKOCHT Goldstückchen (Porridge Gedöns)
1 x PAULIKOCHT Schokokracher, bio (Porridge Gedöns)

Das Gewinnspiel ist zu Ende, vielen Dank an alle fürs Mitmachen.
Über das Gewürze-Set darf sich Alexandraadrian_1982 freuen.
Guten Appetit!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

* Was ist MealPrep?

MealPrep setzt sich aus den beiden englischen Begriffen „meal“ und „preparation“ zusammen und bedeutet eigentlich nichts anderes als Essensvorbereitung bzw. Essen vorkochen – für einen oder mehrere Tage oder die ganze Woche.

Mehr Geschichten

Wir auf Instagram

@aerofriedrichshafen, heute … #aerofriedrichshafen #aeronautics #flugzeuge
I think I like it 🤔👉 #Classiccar #Rallye #Classicrallye #carculture #augsburg
Schnelle Messestände, oder: Was dabei rauskommt, wenn wir Marken wie @akkodisdeutschland cool, modular & budgetischer auf #Messen und #Events wie die #IAAmobility bringen. 

Hier geht’s zum Kunden-Case (Link in Bio ☝️🙂)

… der komplette #Messestand-Baukasten (15 - 65 qm) ist übrigens zu 100% wiederverwendbar
#Nachhaltigkeit 🍀🍀🍀

#Messeservice #Messebauer #Messebau
10.200 Höhenmeter nonstop in einem Hamburger Parkhaus? 🤔 Hier geht’s zu unserem SKYTALK mit Ultra-Marathon-Biker Raphael 👉 #normalroutenverlasser (Link in Bio ☝️😉)

Dort findet Ihr auch weitere inspirierende Gespräche.

/// 

Im SKYTALK reden wir mit interessanten Persönlichkeiten über ihre Leidenschaften abseits ausgetretener Pfade und über ihre Projekte aus dem Bereich #Adventure, #Outdoor und #Natur 👉 #Normalroutenverlasser

Die Talks finden analog wie digital in der Skylounge statt, dem Hauptsitz unserer #Agentur.

#Inspiration #Radsport #Abenteuer #Motivation #Agenturleben
„Es gibt nicht hier die Natur und da uns Menschen.“ Unser CEO Markus (aka @schwarzfuchs01) im SKYTALK mit der engagierten Polarlegende Arved Fuchs (@arved_fuchs) über den #Klimawandel und die Notwendigkeit umzudenken. 

Die vollen 15 Minuten #Interview gibt‘s hier - siehe Link in Bio ☝️🙂

Dort findet Ihr auch weitere inspirierende Gespräche.

/// 

Im SKYTALK reden wir mit interessanten Persönlichkeiten über ihre Leidenschaften abseits ausgetretener Pfade und über ihre Projekte aus dem Bereich #Adventure, #Outdoor und #Natur 👉 #Normalroutenverlasser

Die Gespräche finden in der Skylounge statt, dem Hauptsitz unserer #Agentur.

#Inspiration #Umweltschutz #Klimaschutz